Datenschutzerklärung

Montag, 9. September 2013

Einladung zu einem Advent SAL

Ich möchte Euch zu diesem Adventkalender SAL einladen!






Die Stickvorlage ist 95 x 92 Kreuze, aufgeteilt in 4 Teile und im Abstand von 14 Tagen werden die Teile hier auf dem Blog veröffentlichen.
Dieser fertig Adventkalender ist auf Belfast Leinen von Zweigart gestickt und ca. 15 x 15 cm groß.

Start des SAL ist 22.September

Jeder/jede kann mitsticken, es gibt keine Anmeldung!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!
Eure
 





11 Kommentare:

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo maxi
Der gefällt mir und ich ringe mit mir, aber so wie ich mich kenne werde ich ihn wohl sticken :)
LG Ingrid

Anonym hat gesagt…

Lovely stitching (:

Palkó hat gesagt…

Hallo Maxi,
es gefällt mir sehr, ich hoffe, daß ich es auch schaffen kann... die Farbe des Stoffes und Garnes habe ich schon entschieden :)
LG: Palkó

Anonym hat gesagt…

Ein schönes Muster, dem ich nicht widerstehen kann.

Liebe Grüße
Ellen

Atessa hat gesagt…

Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich wohl auch mitsticken. Ein sehr schönes Muster =)

brigitte hat gesagt…

merci pour cette jolie invitation
à bientôt pour la broderie
bonne journée

Anonym hat gesagt…

Bonjour,

La grille me plait beaucoup
Je suis d'accord pour participer
Bonne journée

Claudine68

Anonym hat gesagt…

C'est ravissant !!!
Merci beaucoup pour ce sal

Evchen hat gesagt…

Wenn ich mir ein kleines Schlupfloch an Zeit einrichten kann, werde ich mitmachen, Claudia, im Moment bin ich damit knapp dran, aber das Motiv gefällt mir so gut, dass ich dann wohl Nachtschichten einlegen muss/will...andererseits können die einzelnen Teile ja nicht übergroß ausfallen, also schau ich mal, wie es klappt.
Danke, dass du einen SAL anbietest. :-)

Monika hat gesagt…

Liebe Maxi! Es gefállt mir sehr, vielen Dank für Muster! Ich möchte mitsticken.
Viele Grüsse! Mammka

Tips hat gesagt…

Liebe Maxi,
welches Garn hast du denn für dein Bild benutzt.
Winkegrüße Lari